Wir bringen Aluminium in Form

Aluminiumfräsen

Schnelle Fertigung bei Präzisionsarbeit

Für eine saubere und optimale Aluminiumplattenbearbeitung steht uns die hochpräzise HSC-Portalfräsmaschine DATRON ML 1500-2c-V zur Verfügung.

Aluminiumplattenbearbeitung steht uns die hochpräzise HSC-Portalfräsmaschine DATRON ML 1500-2c-V

Dieses Fräszentrum ermöglicht uns, mit bis zu 40.000 min-1 und einem Bearbeitungsbereich von 1.500 x 1.000 mm, Platten oder andere individuelle Produkte wirtschaftlich und in Höchstgeschwindigkeit bereitzustellen.

Wir bieten:

  • Modernste CNC Maschinen
  • Hochpräzise Fräsungen
  • Schnelle Fertigung
  • Qualifiziertes Fachpersonal
  • Werkstücke bis 1.500 x 1.000 mm
  • Einzelteile bis Großserien

Ihr Ansprechpartner:
Christoph Mittag

Staatl. geprüfter Maschinenbautechniker

03586 36 630 – 42